Pikarobbi.de öffnet seine Pforten

pikarobbi

Hallo liebe Leser,
auf dieser Seite findet ihr meine Gedanken zu allerlei Nerdkram, vor allem Nintendo, Anime und sonstigen Themen, die mit japanischer Kultur zu tun haben. Das nächste große Thema wird natürlich die anstehende E3 sein, zu der ich hier meine Meinungen schreibe. Außerdem wird es auch hin und wieder politikbezogene Posts geben, vor allem gegen den Überwachungsstaat und gegen die Aushöhlung der Grundrechte.

Neben dem Blog wird es noch weitere Inhalte geben. Den Anfang macht die deutsche Übersetzung der Xenoblade Chronicles X Specials.

Verbesserungsvorschläge zur Übersetzung und natürlich zur Seite allgemein könnt ihr natürlich gerne in die Kommentare schreiben.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit den Xenoblade Chronicles X Specials!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.