XCX Special 2 – Neujahrswünsche


Dies ist eine Übersetzung mithilfe der englischen Übersetzung von Gessenkou, Webübersetzern und meinen begrenzten Japanischkenntnissen. Das japanische Original findet man auf xenobladex.jp.


Erscheinungsdatum von Xenoblade Chronicles X jetzt entschieden und darum Riki jetzt bitten Götter um viel Glück im neuen Jahr, auch wenn Riki ein bißchen spät dran dieses Jahr!

img_sp-welcome02-01

Tadaa!
Riki angekommen an Hachiman-Schrein in Nakameguro!

img_sp-welcome02-02

Zuerst schön Waschi machen …

img_sp-welcome02-03

… und dann zu Hauptschrein gehen!

img_sp-welcome02-04

Oh großer Bionis, bitte gib Oka und Jungpons viel Gesundheit in diesem Jahr!
Und Riki will viiieel lecker-schmecker Zeug essen!
Riki gehört, dass Yōkan ganz doll lecker-schmecker!
Und Riki hofft, dass Beliebtheit von Heldenpon niemals endet!
Oh, Riki hat Wichtigstes vergessen!
Hoffentlich Xenoblade Chronicles X wird ganz viel gekauft.

Und jetzt, Orakelzettelchen sagt
„Glück“
Gibt es noch Kleinigkeit zu wünschen?

img_sp-welcome02-05

Also, ich wünsche … kürzere Wege, damit Riki muss nicht mehr so lange zu Fuß gehen.
Keine Eile, muss nicht sofort, aber vielleicht wenn du Zeit hast!
Riki auch wieder hart arbeiten, genau wie letztes Jahr!


Bemerkungen:
Yōkan ist eine geleeartige Süßigkeit aus süßer Bohnenpaste. Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Yōkan

Der letzte Absatz war von Gessenkou nicht vollständig übersetzt, daher habe ich mir ein bißchen was zusammengereimt.


XCX Special 3 – Und auch willkommen zu Xenoblade Chronicles »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.